Bitte warten Sie...

  • Unser Team

Unser Team

Unsere Arbeit ist unsere Berufung. Wir sind detailorientiert, gründlich und hoch spezialisiert. Wir bieten unseren Kunden eine praktische und internationale Vision des Rechtssystems. Wir sind unkomplizierte Menschen und übertragen dies auch auf unsere Arbeit.

Almudena

Wenn du es nicht einfach erklären kannst, ist es, weil du es nicht gut genug verstanden hast (A.Einstein)

Rechtsanwältin in Spanien und EEUU (New York). Ich habe an der Universität Autónoma de Madrid, an der Universität von Köln und an der Universität von Miami studiert. Ich habe auch einen Abschluss in Politikwissenschaft und ein LLM in internationalem und amerikanischen Recht. Bevor ich diese Kanzlei gegründet habe, war ich Senior Associate in ONTIER. Ich habe Arbeitserfahrung in Deutschland, Belgien und den USA. Ich arbeite auch sehr gerne als Lehrerin an der Universität Rey Juan Carlos von Madrid und im ISDE. Oft nehme ich als Speaker bei der AIJA oder sonstige Veranstaltungen der spanischen Handelskammer teil. Ich kann auf spanisch, deutsch, englisch und französisch arbeiten (ich spreche auch ein bisschen holländisch aber ich würde mir selber nicht einen Fall auf holländisch antrauen).

Etwas über mich: ich bin Pianistin der jungen Orchestra von Madrid gewesen und ich spiele Klavier rückwärts

Elena

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr (Vincent van Gogh)

Rechtsanwältin in Spanien. Ich habe einen Abschluss in Jura an der Autonomen Universität von Madrid und einen doppelten Master-Abschluss in Rechts- und Arbeitspraxis von dem Garrigues Studies Center. Bevor ich zu álvarez lentner kam, arbeitete ich in der Arbeitsabteilung von Clifford Chance und in der Arbeitsabteilung von Grupo VIPS. Ich kann auf Spanisch und Englisch arbeiten.

Etwas über mich: Ich bin ein großer Filmfan. Schon als Kind waren mir klassische Filme lieber als Zeichentrickfilme.

Sheila

Der Mensch ist so groß wie das Universum und so klein wie seine Bestandteile (Victoria Kent)

Rechtsanwältin in Spanien. Studium und Master habe ich an der Rey Juan Carlos Universität abgeschlossen. Jahre später habe ich einen zusätzlichen Master mit Spezialisierung in arbeitsrechtlicher Beratung an der Carlos III Universität abgeschlossen. Bevor ich zu álvarez lentner kam, arbeitete ich in der Abteilung für Arbeitsbeziehungen von Primark. Außerdem bin ich Sprecherin der Gruppe von Jungen Anwälten der Anwaltskammer von Madrid. Ich arbeite hauptsächlich auf Spanisch.

Etwas über mich: Aquarellmalerei, Dekoration und Fotografie sind meine Leidenschaften; vielleicht war ich in einem früheren Leben Künstlerin

Tomás

Lerner ohne zu denken ist konfus, denken ohne zu lernen ist gefährlich (Konfuzius)

Of Counsel. Rechtsanwalt in Spanien. Ich habe an der Universidad Pontifica Comillas (ICADE E-3) studiert. Außerdem habe ich einen Abschluss in Verwaltung und Führung von Unternehmen. Ich habe für zwei der angesehensten Kanzleien in Spanien gearbeitet, Cuatrecasas und Garrigues und ich arbeite auch als interner Anwalt von Vodafone. Ich unterrichte Jura im Centro de Estudios Garrigues und im Centro de Estudios Financieros. Ich kann auf Spanisch, Englisch, Deutsch und Kanarisch arbeiten.

Etwas über mich: Ich war einmal Basketballstar

Please Wait...

  • Meet
    Our Team

Our Team

We are dedicated, enthusiastic, with an eye for detail and very high qualified lawyers providing clients with a practical and international approach of the legal system. Extraordinary uncomplicated people too.

Almudena

If you can’t explain it simply, you don't understand it well enough (A.Einstein)

Attorney-at-law (imagine if I say that I did not go to law school!). Admitted to practice law in Spain and in the state of New York. I have studied at Universidad Autónoma de Madrid, Universität zu Köln and University of Miami. I also hold a degree in Political Science and Administration and an LL.M. in international and US Law. Before setting up this law firm, I used to be a Senior Associate at ONTIER. I have work experience in Germany, Belgium and the United States. I like being a lecturer at Universidad Rey Juan Carlos and ISDE and I am often a speaker at AIJA and different chambers of commerce in Spain. I can work in Spanish, English, German and French (I speak a little Dutch too, but, to be honest, I will not trust myself with a case in Dutch).

Something that you may not know about me: I was the pianist of the young Orchestra of Madrid and I can play backwards

Elena

Normality is a paved road: It’s comfortable to walk, but no flowers grow on it (Vincent van Gogh)

Attorney-at-law admitted to practice law in Spain. I obtained my law degree from the Universidad Autónoma de Madrid and a double master with specialization in labor and employment law from Centro de Estudios Garrigues. Before joining álvarez lentner, I worked in the employment department of Clifford Chance and in the labor relations department of Grupo VIPS. I can work in Spanish and English.

Something that you may not know about me: I am mad about movies. When I was a kid I preferred watching classic movies over cartoons

Sheila

The human is as big as the universe and as small as its components (Victoria Kent)

Attorney-at-law admitted to practice law in Spain. I obtained my law degree and my master of legal practice from the Universidad Rey Juan Carlos. Years later, I obtained an additional master with specialization in labor legal consultancy from the Universidad Carlos III. Before joining álvarez lentner, I worked in the labor relations department of Primark. I am also the spokesperson of the Young Lawyers’ Group of the Madrid Bar Association. I mainly work in Spanish.

Something that you may not know about me: Watercolor painting, decoration and photography are my passions; maybe I was an artist in a previous life

Tomás

To learn without thinking is confusing, to think without learning is dangerous (Confucius)

Of Counsel. Admitted to practice law in Spain. I have studied at Universidad Pontificia Comillas (ICADE E-3) and I also hold a degree in Management and Administration of Companies. Previously, I worked for two of the largest law firms in Spain, Cuatrecasas and Garrigues, and as in-house counsel for Vodafone. I combine being a lawyer with being a professor at Centro de Estudios Garrigues and at Centro de Estudios Financieros. I can work in Spanish, English, German and Canarian, which is basically Spanish with a nicer accent

Something that you may not know about me: I used to be a basketball star in a local league